Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel wurde im Rahmen einer Bahnreise gebucht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausstattung standardgemäß. Die Nasszellen könnten etwas geräumiger sein. Das Personal wirkte leicht überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig; Naßzellenausstattung mit Badewanne u. Dusche aber relativ beengt. Es fehlt Lüftung für die Naßzellen und Toiletten. Ansonsten ruhig. Zimmerservice einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant nicht vorhanden. Es kann Frühstück zugebucht werden, welches meiner Ansicht für das Angebot überteuert ist. An der Rezeption, welches gleichzeitig die Bar ist können die üblichen Getränke eingenommen werden. Snacks u. dgl. sind nicht erhältlich. Es können Getränke in Flaschen erworben und mit aufs Zimmer genommen werden. Tee und löslicher Kaffee kann auf dem Zimmer bereitet werden (kostenlos).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel problemlos fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Liegt aber direkt an der U-Bahn Linie 1 vor der Haustüre. U/S-Bahn Berliner Tor ca. 400m entfernt. Alle relevanten Ziele in der Stadt problemlos mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel aus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1