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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Große Zimmer, gutes Frühstück
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für insgesamt 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) ausgelegt und hierfür ausreichend groß. Die Sauberkeit war ok bis gut. Kleinere Hinterlassenschaften auf dem Teppich, die bereits bei unserer Anreise dort waren, wurden in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht weggesaugt. Zur Ausstattung gehörte ein Wasserkocher, eine Mikrowelle und ein kleiner Kühlschrank, außerdem abgezählter löslicher Kaffee (2 Tütchen) und Tee (2 Beutel). Hier hätte ich bei dem Preis mehr Großzügigkeit erwartet. Die Toilette war separat zum Badezimmer und unbehaglich eng. Hiermit hatte ich nicht gerechnet. Von Budget-Hotels kenne ich solche engen Lösungen, aber für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Das WC war augenscheinlich sauber, roch jedoch unangenehm nach Urinstein (auch noch nach der Zimmerreinigung!). Das Badezimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Seife, Shampoo und Duschgel waren von RITUALS. ACCOR-Hotel üblich setzte man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser (Mir ist bis heute nach gut 10 Jahren in ACCOR-Hotels noch keins untergekommen, in dem dieses nicht geschieht - vielleicht einfach nur Pech?)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch warme Komponenten wie gebratenes Gemüse, Würstchen und Bacon gab es ebenso wie eine Auswahl an Müsli und Frühstücksflocken (von Kell***), Marmeladen, Honig, Nuss-Nougat-Creme, Wurst und Käse. Etwas enttäuscht war ich von der Gebäckauswahl - kleine Aufbackbrötchen und -croissants. Und das in der Stadt der Feinbäckereien! Enttäuscht um nicht zu sagen entsetzt war ich, als die Frühstückszeit (bis 10:30 Uhr) dem Ende entgegen ging. Ab 10:15 Uhr wurde nach und nach bereits abgeräumt, eine von zwei Kaffeemaschinen ausgeschaltet, die Saftbar deaktiviert, bis dann um 10:28 Uhr mitgeteilt wurde, wenn man noch etwas essen möchte, solle man sich nun noch etwas nehmen. Dies wäre aber garnicht mehr möglich gewesen, da die Vorlege-Bestecke und das Brotmesser bereits entfernt wurden. Jeder soll pünktlich Schluss machen dürfen, aber so etwas ist mir bisher nicht begegnet.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Einchecken war problemlos, da ich alle Daten bereits im Vor-Check-in angegeben hatte. Danach fiel das Personal nicht unbedingt durch Aufmerksamkeit und/oder Freundlichkeit auf. Weder beim Reinkommen noch beim Verlassen wurde man gegrüßt bzw. angesprochen. Das Auschecken ging noch viel schneller - Karte abgeben und fertig. Kein: Wie war Ihr Aufenthalt? Hat es Ihnen gefallen? Gute Reise!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die Größe unserer Suiten und die zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank geschätzt haben. Darüber hinaus ist es wunderbar, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben, welches eine Vielfalt an warmen Speisen sowie Müsli und Aufstrichen bietet. Dennoch bedauern wir, dass die Reinigung des Teppichs und die Enge der separaten Toilette nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass diese Aspekte wichtig für das Wohlbefinden unserer Gäste sind. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstücksservice und der wahrgenommenen Geruchsbelästigung im Badezimmer entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich nicht zufrieden waren. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir uns über Ihr positives Feedback zum Check-in Prozess freuen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Koller, Cluster General Manager