Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Große Zimmer, separates Klo, Feueralarm ging los
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zwischen der Donau und der Innenstadt. Es hat tatsächlich vergleichsweise große Zimmer die an einen Wohnteil und an einen Schlafteil erinnern. Auch das Klo war separat, hier hat es leider jedoch recht unangenehm aus dem Ausfluss gerochen. U-Bahn 1 Minute entfernt. Gegenüber ist ein gutes Café, auch zum frühstücken. Apropos Essen: Durch das nachts warm gemachte Essen eines Mitarbeiters, ist mitten in der Nacht der Feueralarm ausgelöst worden. Tatsächlich hatte ja auch das Essen gebrannt, es roch verkokelt und die Feuerwehr ist angerückt. Alle Gäste haben sich im meiner Meinung nach viel zu engen und vor allem einzigen Treppenhaus gestaut. Seitens Hotel gab es weder Entwarnung noch Warnung ob es ein "großes" Feuer ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es wäre, wenn es ordentlich brennt. Es ging ja noch mal gut und nach kurzer Zeit und Entlüftung der Lobby durch die Feuerwehr konnten alle zurück ins Zimmer. Prost Neujahr ;)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:199
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Wien City Donau. Es freut uns zu hören, dass die Größe unserer Suiten und die separate Toilette zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Die Nähe zur U-Bahn und die Optionen für das Frühstück in der Umgebung scheinen bei Ihnen ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch den Geruch aus dem Abfluss entstanden sind. Ebenso ernst nehmen wir Ihr Erlebnis bezüglich des Feueralarms. Solche Vorfälle sind äußerst selten und wir verstehen, dass dies zu Unruhe geführt hat. Die Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe in solchen Situationen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Markus Koller, Cluster General Manager