Positiv: die Lage, die Zimmergröße Negativ: Frühstück, Betten, teilweise Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
Die Matratzen waren eine Katastrophe, weshalb ich die Nächte auf der Couch verbringen musste.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Planung ist wirklich leider sehr schlecht. Der Frühstücksraum ist kein bisschen für die Anzahl der Gäste im Hotel auslegt, daher kommt es zu Wartezeiten. Zudem ist das Buffet völlig planlos im Raum verteilt, was den Zugang zum Essen deutlich erschwert. Alles in allem ein sehr ungemütliches Ambiente, was man sich definitiv sparen sollte!
Bester Service
- Nirgends
Das Personal in Wien wirkte überheblich und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Wien ist immer eine Reise wert. Schaut euch Schloss Schönbrunn an und Time Travel Vienna. Der Naschmarkt, das Wiener Opernhaus und die vielen guten Restaurants und Cafés gehören auch zum Pflichtprogramm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die Größe unserer Suiten positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unser Frühstücksangebot überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine vielfältigere Auswahl vorfinden. Hinsichtlich der Betten möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Bettengrößen anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Sollten Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu informieren, damit wir entsprechend darauf eingehen können. Wir bedauern auch, dass Sie mit einem Teil unseres Personals nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice und wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Koller, Cluster General Manager