- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Novum Hotel am Holstenwall ist ein einfaches aber ausreichendes Hotel, in dem viele Geschäftsreisende nächtigen.
Mein Zimmer war ziemlich klein. Es beinhaltete einen Fernseher und kleinen Schreibtisch, jedoch keinen Kühlschrank. Das WLAN war leider schwach. Leider hörte man andere Gäste auf dem Flur sehr deutlich.
Es gibt morgens ein inbegriffenes Frühstück. Das Frühstück ist eher einfach: Es gibt Brot und Brötchen, Käse und Wurst, und Marmelade aus dem Supermarkt. Dazu sind noch Joghurt und Obst im Angebot.
Die 24h-Rezeption ist sehr nützlich. Man kann zu jeder Nachtzeit rausgehen, aber man sollte den Schlüssel an der Rezeption abgeben. An der Rezeption kann man sich auch Tickets für die Musicals buchen lassen.
Zwar befindet sich das Hotel direkt an der Straße, ist jedoch trotzdem ziemlich ruhig. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants und auch Supermärkte. Der Stadtteil St. Pauli ist unmittelbar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |