Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber nichts zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenansicht lädt ein - altes Backsteinhaus. Lage nahe der Reeperbahn, zum Michel - alles zu Fuß erreichbar, bzw. U-Bahnstation nicht weit weg. In die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nur teilweise modernisiert. Eine Mitreisende hatte ein neues Bad! Wir waren im Dachgeschoß untergebracht. Der Raum war schön hoch...das war es dann aber auch schon. Die beiden (sehr schmalen) Einzelbetten erinnerten an ein Landschulheim, das Bad wies an der Duschkabine Rost und Schimmelflecken auf. Unser Zimmer ging direkt auf die Straßenseite, trotz des 5. Obergeschosses hörte man die stark befahrene Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist dürftig. Den Kaffee gab´s aus großen Thermoskannen - ein Gastro-Kaffeevollautomat sollte doch aber mittlerweile Standard sein. Einfacher Wurst- und Käseaufschnitt, Portionsmarmelade, Nutella, ein paar Dosen mit Cerealien. Frischobst nur Äpfel und Birnen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir benötigten nur Ein- und Auschecken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U3-Station St. Pauli ein paar Gehminuten vor der Haustür - allerdings, wenn man von Bahnhof Altona oder Hauptbahnhof mit dem Zug kommt, nur mit einem Umstieg erreichbar. Gleich neben dem Hotel liegt Planten und Bloomen - ein Plus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1