- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In meinem Zimmer gab es nicht mal Handtücher. Der Mann am Empfang gab mir sehr deutlich zu verstehen, es sein jetzt zu spät nach einem Handtuch zu fragen (e Shan keins in meinem Zimmer) und gab mir dann eine Fußmatte. Super unfreundlich. Mehr als schlecht. Nicht zu empfehlen.
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jana , Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Erfahrung mit unserem Personal zu hören. Freundlicher und professioneller Service ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung an continental.hh@novum-hotels.com mitzuteilen , damit wir die Situation besser verstehen und entsprechend handeln können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt in Zukunft zu verbessern. Novum Hotel Holstenwall