- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eigentlich eine ideale Lage im Herzen der Altstadt von Santo Domingo. Die Zimmer sind klein, aber okay. Die Sauberkeit gab zu keiner Kritik Anlass. Wir haben in diesem Hotel im Zuge einer Rundreise mit etwa 22 Personen übernachtet. Der Reiseführer hatte schon seine Erfahrungen. Er nahm die Abendessen-Wünsche von allen Teilnehmern auf und bat uns, in etwa 45 Minuten zum Essen zu erscheinen. Trotz diese zeitlichen Vorlaufs schaffte es die Küche dann nicht, den ersten Gang innerhalb einer weiteren 1 1/4 Stunde auf den Tisch zu bringen (und dabei haben unsere Mitreisenden dann noch den allein agierenden Kellner unterstützt. Aus diesem Grund fiel ein eigentlich geplanter Abendspaziergang in der Altstadt aus. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war kein Highlight. Der Service ist spärlich, die Klimaanlage blies in Turbostärke und eiskalt. Insgesamt enttäuschend, da diese Fehler leicht vermeidbar wären.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |