- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Labirint sehr weitläufig Der Besitzer dieser Hotel ist ein so genannter Bürgermeister in seinem Gebiet. Ich hatte mir noch freundliche und professionelle Personal erwartet. Ein Vorfall wo ich im Market erlebte hat mich sehr sehr enttäuscht Ich habe für mein Kind eine Taucherbrille gekauft. Ich habe mich beschwärt. Der Verkaufer sagte zu mir wort für wort: 10 euro verdin diye beni mi satin aldin. Heisst so viel wie ob ich in gekauft habe. In unsere Kultur ist das unverschämt und Ehren los solche Aussagen. Ich schmeisste die Brille ins Geschäft und ging weg. Ich kann mit unverschämten Menschen nichts anfangen. Deshalb hab ich keine Diskussion mehr geführt. Cok Terbiyesiz allak disi insanlarla orasamam
Drei bett ein sofa sehr unbequem zum schlafen Mit vier Reisenden
Immer das gleiche essen und das geschmack lässt sich grüssen Verdorbene Tomaten und Eier
Ibrahim vom Service und Gastronomie chef Vedat und viele weitere waren sehr freundlich und hilfsbereit Ansonten zum teil schlechte Bedienung Am morgen begegnete ich ca 10 Arbeitende keiner konnte Begrüssen An einem Morgen begrüsste mich einer dem sagte ich sofort a das ist aber nett das man noch lächende Menschen sehen darf
Strand sehr schlecht Stein ne im Meer Hotel selber ein labirint keine Treppe bei einem Teil lange warte Zeiten beim Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation Mami von Animation sehr sehr toler Mann kümmerte sich prima um seine Gäste Sehmi und Kristina auch tool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,