- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent Schöner Strand, durchweg nettes Personal. Besonders Burak, netter junger Mann der immer höflich ist, versucht alles möglich zu machen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem . Der Kleiderschrank ist nicht verschlossen,eher ein offenes Regal mit Kleiderbügel. Wasserkocher und Kaffee/Tee gibt es auch. Kühlschrank mit AI Getränken und im Bad einen Fön.
Das Essen war Abwechslungsreich. Für jeden gibt es was zu essen. Keiner wird verhungern und wenn mal was "fehlen" sollte wird einem sofort geholfen.
Über das Personal kann ich nichts negatives sagen. Burak war immer super zu uns. Wenn er mal nicht da war haben Mohammed oder Hamet immer dafür gesorgt das es uns an nichts fehlte. Ayse an der Beach Bar ist auch super. Super Lustige Dame, sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt ca 140 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Sammeltranfer dauert es eine Weile. Würde den Privattransfer,wenn möglich,wählen. In der nähe gibt es ein paar Restaurants, eine Apotheke und Geschäfte zum Shoppen. Alle sehr nett und selten unfreundlich. Der Sandstrand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen ohne das Gelände verlassen zu müssen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wem dort langweilig wird dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es ist immer was los Beachvolleyball, Dart etc ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |