Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Man sollte es sich vorher sehr gut überlegen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Woche reicht es. Für einen längeren Urlaub m.E. nicht geeignet. Natürlich waren sehr viele Russen in dem Hotel, aber diese haben sich nicht auffällig verhalten. Wenn nur deutsche Urlauber genehm wären, sollten Rezessionen in verschiedenen Portalen gelesen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Vorfeld das Zimmer mit Meerblick gemietet. Es war im oberen Stockwerk, und war sehr geräumig. Es ist dringend zu empfehlen, kein Zimmer mir Landblick zu mieten! Ich denke, dann hätte ich den Urlaub abgebrochen. Mit der Sauberkeit hatten wir kein Problem. Ein paar Euro für die Reinigungskraft, und alles läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht ist geprahlt! Essen immer kalt, keine besondere Auswahl. Was diesem Grunde waren wir am Abend auswärts essen. Ein Abendessen mit Getränken ca. 20 - 25 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren zu uns immer sehr nett, und freundlich. Ob an der Reception oder in den anderen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soweit ok. Der Stand ist für die Anzahl an Reisenden zu klein, und steinig. Wir haben die Pavillons gemietet. Diese kosten zwar 30,- Euro, sind das Geld aber wert. Der Getränke Service ist inklusive.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in vielen anderen Hotels weltweit. Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen