- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reinste Katastrophe, bei unserer Anreise hieß es als erste, dass das gebuchte Zimmer erst in 1-2 Tagen zu Verfügung steht, dabei haben die uns ein Paar Extras versprochen welche dann in 2 Tagen nicht eingehalten wurden. Dazu muss ich wirklich hinzufügen , das Essen ist einfach ranzig und unhygienisch, hab leider sehen müssen wie ein Koch auf das Essen genossen hat und es einfach ignoriert hat. Die Angestellten an Rezeption sind ebenfalls unfreundlich, hochnäsig etc…, das Geschirr wird das überhaupt gewaschen? Naja gibt eigentlich einiges noch zu berichten jedoch rege ich mich gerade selber beim schreiben auf. Ich empfehle das Hotel einfach niemanden. Wir wurden einfach von den „Rezeptionschef“ Kemal hier der Herr angelogen darauf hin wollten wir den Hotelmanager sprechen, als erstes hieß es er sei nicht im Haus, nach Gefühlt einer Std war der Manager angeblich da und hieß Ozan, der hat noch einen draufgelegt. Später kam’s raus das es garnicht der Hotelmanager war, einfache Katastrophe, würde niemanden das Hotel empfehlen.
Schrott
Das einzige was ich euch aus der Küche empfehlen kann, pommes und Zwiebelringe.
Einziges was mir gefallen hat in den 10 Tagen war dass „besondere“ Essen am 9ten Stock es gab Mexikanisch das Personal oben war überragend Burak und Mert hießen die beiden Kellner
Wenn ihr Jurassic World erleben wollt, seit ihr hier richtig. Fehlen nur Dinosaurier am Strand sonst habt ihr hier alle Tiere die mit euch die liegen am Strand teilen und die Sonne genießen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gib’s gar nix in der Nähe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Duran, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,