Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber ......
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 2 Familien in diesem Hotel. Mit unserem Zimmer Landblick hatten wir Glück. Auch mit der Reinigungskraft die für unseren Bereich zuständig war. Unsere Freunde leider nicht, sie hatten sich auf ihr Zimmer mit Meerblick gefreut aber es wurde jeden Abend bis 0 Uhr so laute Musik gespielt, dass die Kinder nicht schlafen konnten. Leider wurde auch das Zimmer nicht so wie man es sich wünscht gereinigt, von den Handtüchern oder fehlenden sauberen Tassen Mal abgesehen. An den Außen Pools wurden zwar 2 Lifeguards hingestellt aber diese flirteten lieber mit den weiblichen Russischen Gästen anstatt auf die Kinder zu achten. Das Hotel ist zu 85 % mit Russischen Gästen belegt, die sich ehrlich gesagt benehmen wie die .......! Das Essen ist irgendwie immer dasselbe nur abgewandelt und für Leute die nicht alles essen oder Allergien haben kaum beschriftet. Das Personal im Restaurant Bereich und an der Pool Bar ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Ein zweites Mal würden wir dieses Hotel nicht buchen, da es auch fast 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt ist und wie gesagt 85 % von Russischen Urlaubern belegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter SASCHA, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen