Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mikail (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Unangenehmer Aufenthalt schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachtet und meine Erfahrung war leider eher enttäuschend. Obwohl die Zimmer akzeptabel waren, ließ der Service stark zu wünschen übrig. Das Personal wirkte oft unaufmerksam und nicht besonders hilfsbereit. Anfragen wurden nur schleppend bearbeitet und man hatte das Gefühl, dass die Gäste nicht wirklich geschätzt werden. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen war ebenfalls mangelhaft. Insgesamt war der Aufenthalt mittelmäßig, aber der unzureichende Service hat den Gesamteindruck stark negativ beeinflusst. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wenn man Wert auf guten Service legt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich muss leider von einem enttäuschenden Erlebnis während meines Aufenthalts berichten. Trotz meines ausdrücklichen Wunsches, ein anderes Reinigungspersonal zu erhalten, wurde weiterhin das gleiche Team für die Reinigung meines Zimmers zugeteilt. Zu meinem Bedauern wurde mir dann auch eine Packung Zigaretten gestohlen. Dies hat meinen Aufenthalt erheblich beeinträchtigt und ich fühle mich in dieser Situation nicht gut betreut. Ich hoffe, dass das Hotel Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wenn Ihnen Service und Betreuung wichtig sind, sollten Sie dieses Hotel möglicherweise zweimal in Betracht ziehen. Mein Aufenthalt war durch unzureichenden Service und unprofessionelles Verhalten des Reinigungspersonals beeinträchtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikail
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – auch wenn wir von einigen Ihrer Aussagen überrascht und enttäuscht waren. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir die Anschuldigungen bezüglich Diebstahls durch unser Housekeeping-Team nicht akzeptieren. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt, regelmäßig geschult und unterliegen strengen Verhaltensrichtlinien. Bis heute liegen uns keine bestätigten Vorfälle dieser Art vor. Wir empfehlen unseren Gästen, Wertsachen stets im Zimmersafe aufzubewahren und eventuelle Verdachtsmomente sofort an der Rezeption zu melden, damit wir umgehend reagieren können. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Wechsel des Reinigungspersonals möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer nach einem festen Plan gereinigt werden. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich vermerkt, auch wenn individuelle Wünsche leider nicht immer kurzfristig umsetzbar sind. Auch Ihre allgemeine Kritik an unserem Service überrascht uns. Unser Team ist für seine Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Professionalität bekannt – was sich auch in den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste widerspiegelt. Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen hat bei uns höchste Priorität und wird kontinuierlich überprüft. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, stehen jedoch voll hinter den Standards und der Arbeit unseres Teams. Gerne würden wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit davon überzeugen, dass wir unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen und respektvollen Service bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NoxInn Deluxe Hotelmanagement