Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zu viel Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich gebe die drei Sterne nur wegen Sauberkeit und nette Leute welche da Arbeiten aber nicht alle sind nett und 100% nicht der Manager von diese Hotel. Mein Sohn hat sich verletzt beim raus gehen aus den Pool weil die Plastik welche ist in Rand von Pool war Seher lose und kaputt und wenn mein Sohn würde sich nicht verletzen würde es nicht repariert. Aber wir haben kein Entschuldigung bekommen kein Gespräch mit den Manager weil ich das gebeten habe und über eine Stunde gewartet für ein Gespräch und nichts ist passiert schade das Mann seine Geste so behandelt. Mein Sohn hatte kaputte groß Finger beim Fuß und dürfte nicht ins Wasser fast den ganzen Urlaub. Er müsste jeden Tag Neues verband bekommen wo ich das bezahlt müsste zum Glück habe ich ein extra Versicherung wo ich das Geld naher bekommen habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wir wahren zu viert und nur drei Wasser bekommen und auch Tücher. Aber war sauber.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essen war lecker aber nicht nachgefüllt


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Schöne Strand und nah.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im Oktober 2022
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Agnieszka
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Frau Agnes, Erstmal danke für deinen Kommentar. Es gibt jedoch Probleme, die wir gerne erläutern möchten. Unsere Animationsshows werden auch auf Deutsch aufgeführt. Veranstaltungen werden für alle unsere Gäste organisiert. Unser Animationsteam spricht viele Sprachen, darunter auch Deutsch. Es tut uns leid, was Ihrem Kind passiert ist, aber wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unser Hotelpersonal und unser Manager sofort nach diesem Vorfall um Sie gekümmert haben. Wir haben für Ihr Kind Bandagen von außen mitgebracht und nichts berechnet. Sie haben im Urlaub keine Behandlungsgebühren bezahlt. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen und einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.