Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Das "S" in Vincci Nozha steht für Service ;(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hätte Potenzial, der Manager anscheinend nicht - leider ist alles kaputt oder schmutzig. Personal mega unfreundlich - Service wird klitzeklein geschrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Putzfrau hat ihr Bestes gegeben, leider war aus dem Zimmer nicht viel rauszuholen. Der Duschvorhang war so alt, dass er morgens gegrüßt hat - jedenfalls hat er gerochen, wie ein totes Tier. Die Toilettenspülung ist Klopapier leider nicht gewachsen - drückt man fester drauf, läuft einem das Wasser aus der Wand über die Hände. Safe kostet extra - Kühlschrank gibt es nicht, Klimaanlage war unseren kompletten Urlaub defekt - erfährt man alles nur auf Nachfrage an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant war bodenlos: Sehr unfreundliches, faules Personal. Ab 30 Euro Trinkgeld wurde der Kellner etwas freundlicher - Getränke bekommt man trotzdem nicht, weil das Hotel zu wenig Gläser hat. Hat man sein Glas ausgetrunken, muss man es festhalten, weil es einem die Kellner sonst unter der Nase wegschnappen. Im Italienischen Restaurant wurden wir und unser Nachbartisch über 1 Stunde nicht bedient. Als wir gegangen sind, weil sonst das Bufettrestaurant geschlossen hätte, wurden wir vom Kellner beschimpft. Die Strandbar haben wir nicht ausprobiert, da dort das Essen lang vor den Essenszeiten aufgebaut wird und Millionen Fliegen über Pizzateig, Gemüse, Fleisch und Brot herfallen. Die Getränkezapfanlagen auf der gesamten Anlage wurden vermutlich zuletzt bei ihrer Herstellung in der Fabrik gereinigt. Reinigen wird in dem Hotel grundsätzlich klein geschrieben: Geschirr, Besteck und Gläser waren grundsätzlich schmutzig - moniert man das, hat man halt kein Glas mehr: Der Kellner nimmt´s mit und man sieht ihn nie wieder. Köche hatten auch nicht rechte Lust zu kochen: Haben Essen in die Pfanne, Friteuse, den Ofen und sind gegangen, oder haben sich demonstrativ von den Gästen weggedreht, um ihnen nichts auf den Teller legen zu müssen. Absurdeste Beobachtung: Manche Gäste warteten über 30 Minuten auf ein Schnitzel, weil die Köchin immer nur 5-6 in eine riesige Pfanne gelegt hat,während die Schlange dafür immer länger wurde.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren alle immer sehr freundlich. Informationen gibt´s aber nur gegen Nachfrage. Auch auf dem Zimmer liegen keine Informationen wie Lageplan, oder Öffnungszeiten der Restaurants aus. Dass der Safe kostet, es keinen Kühlschrank gibt und die Klimaanlage defekt ist, haben wir alles sehr freundlich auf Nachfrage erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Tunis etwa eine Stunde mit dem Bus. Direkt vorm Hotel sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten. Am Stand viele Anbieter für Ausflüge und Strandaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Airhockey, Kicker gegen Aufpreis. Tischtennis,Tretbootfahren und Kayak inklusive. Die Tischtennisplatte scheint antik gewesen zu sein: Die Platte war etwa 5 Millimeter stark, Teile herausgebrochen und das Netz mit einem Ast befestigt. Am Strand kann man viele Freizeitangebote zu sehr kleine Preis kaufen: Jetski 25 Euro für 15 Minuten. Quadtour 25 Euro für 3 Stunden im Hinterland. Reiten, Parasailing und vieles mehr werden am Strand von lokalen Anbietern verkauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1