Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Urlaub zum Abgewöhnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In vielen Jahren Tunesienurlaub war das eines der schlechtesten Hotels. Das Hotel und der Garten/Terrasse sind sehr schön angelegt. Die Zimmer den Sternen entsprechend ok bis auf die defekten Dinge ((Balkontür schliesst nicht, Badarmaturen kaputt bzw. fallen aus der Wand). Die Putzfrauen sind nett und aufmerksam, dafür bekommen sie auch gutes Trinkgeld was ich für die Angestellten dort gerne tue, aber das restliche Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, unmotiviert. An Stationen wo gegrillt oder gekocht wird stehen sie herum und unterhalten sich ohne etwas zu tun obwohl eine Schlange Gäste da steht. Obwohl man weiss nicht warum man da steht. Das Essen ist grottenschlecht bis ekelig. Der Speisesaal schmutzig wie die Stühle. Die Gastronomiefotos des Hotels sind schlicht gelogen. Täglich das gleiche schlechte , kalte, ungewürzte Essen. Mein Frau (Deutsche) kocht besser tunesisch als dieser Koch. Das Frühstück ist ok ohne Highlights wie in anderen Hotels Obst etc. aber wenn schon um 9 Uhr kein Käse da ist und man fragt ganz nett, wird gesagt es gibt keinen mehr. Will man dann den Küchenchef sprechen, taucht plötzlich doch noch eine Platte auf. Lügen ist in dem Hotel angesagt. Von den Lifts ist einer dauerhaft kaputt, manchmal beide, dann wird gesagt der Monteur war gerade da beide sind i.O. Da man im Urlaub ist möchte man sich abends mal einen Drink gönnen, weit gefehlt Gintonic gibt es nicht nur wenn man sich Tonic selbst in der Stadt kauft. Wein war auch öfters aus oder sie hatten keine Lust welchen zu holen wie auch immer. Bei Abreise wurden wir mehrfach nach der Bezahlung des Safes gefragt obwohl man den generell vorab bezahlen muss. Die Gästebetreuerin ist extrem falsch. Schmeichelt wie verrückt um an eine gute Bewertung zu kommen aber wenn man die Wahrheit sagt wird man nicht mehr gegrüßt oder mit bösen Blicken bedacht. Wir haben hier 2 Langzeiturlauber getroffen die Stammgäste über mehrere Jahre waren und sagten das war der letzte Aufenthalt hier. Ein Gast ist nach 2 Tagen an einen andere Ort gezogen und kam nur zum auschecken zurück. Taxifahrer und ein Hotel das wir besucht haben fragten uns wie wir uns hier fühlen es sei doch ein so schlechtes Hotel. Ja so ist es....Schade denn wir haben durch die Thomas Cook Pleite eigentlich das zweite mal Geld eingebüsst


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reparaturbedürftig, ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeniessbares und wenig Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand. Einkaufen kann man direkt über die Strasse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure fragen unaufdringlich nach Teilnahme an Spielen. Abendanimation oft peinlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3