Hotel wird Ende Oktober 2023 übergeben deshalb fahren die alles gegen die Wand! Nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr dreckig und kackalacken waren auch als begrüßung anwesend. Die Toilette hatte noch spuren vom Vorgänger an der Klibrille.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war kalt und ungenießbar. Als wir das sagten wurde uns eine Mikrowelle gezeigt womit wir unser Essen selbst warm machen können. Alles war sehr schmutzig. Kellner waren unfreundlich. Bitte keine Milch oder Eier essen! Wurde sehr krank. Hilfe gab es auch nicht! Lasst die Finger von diesem Hotel
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Ausser dem Reiseleiter war das jedem egal! Jeder zuckt mit den Schultern. Keine Cola und andere Getränke ausser Stilles Wasser. Sogar der Manager war genervt und hat sich von anderen vertreten lassen nur um unseren Beschwerden sich auseinandersetzen. Einfach nur schande bei so einem Hotel.
Lage des Hotels ist relativ ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schmutzig und stinkt sehr stark nach Chlor. Habe mich kein einziges Mal rein getraut. Einfach nur Ecklig
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Da die Liegen zum Teil kaputt waren oder so eingesessen das man hineingezogen wird war es unmöglich zu relaxen. Auflagen gab es keine. Getränke musste man sich holen und man bekommt nur Bier oder Wasser.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Taxe für jede Person. Essen jeden Tag auswärts da essen ungenießbar war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Paula Wir, die neue Geschäftsleitung des Hotels, möchten auf Ihre Bewertung eingehen und Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 1. November 2023 Veränderungen vorgenommen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass umfangreiche Renovierungsarbeiten während der Wintersaison geplant sind. Diese Renovierungen umfassen nicht nur die Zimmer, sondern auch die Empfangshalle, die Lobby, die Bar, den Strand und unsere Restaurants. Zusätzlich haben wir ein neues Team eingeführt und aktualisierte Richtlinien und Standards implementiert, um das Wohlergehen unserer Gäste zu gewährleisten und ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr vorheriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass sich zukünftige Besuche als angenehmer gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Chouchane General Manager Nozha Beach Resort & Spa