Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schöner Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes gepflegtes Hotel, schöne Lage am Strand von Hammamet. Der Strand einzigartig schön und auch der Pool Sehr schön, waren sehr zufrieden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ordentlich die Putzfrauen sehr bemüht. Klima lief gut, leider keine deutschen TV Programme,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer in so Länder fährt weiß was er erwarten hat. Ähnlich wie in Ägypten. Wenig abwechslungsreich aber dennoch gut. Hatten schon schlechtere Hotels was das betrifft. Kellner sehr aufmerksam bemüht.


    Service
  • Gut
  • Vom Kellner bis Putzdienst alle Sekt bemüht fleißig und freundlich, leider Abzug bei der Rezeption - oft falsche Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt über Tunis streckt sich leider, über 1,5 Std. Über die Prärie, dafür Abzug einer Sonne. Ausflugsziele Frigura Park (Zoo) und auch Basar mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball Platz, Animation bietet bocca Wasserball und Dart an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns vorstellen als das neue Management ab dem 01/11/2023 und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bedeutende Renovierungsarbeiten während der Wintermonate geplant sind. Dies betrifft nicht nur die Zimmer, sondern auch die Empfangshalle, die Lobby, die Bar, den Strand und unsere Restaurants. Wir investieren, um Ihnen eine noch angenehmere und zeitgemäßere Umgebung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer schätzen und dass unser Personal, von den Kellnern bis zum Reinigungsdienst, sich sehr bemüht und fleißig zeigt. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten an der Rezeption und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden sicherstellen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption besser geschult werden, um Ihnen genaue Informationen zu bieten. Bezüglich der TV-Programme bedauern wir, dass es an Abwechslung fehlte. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft Zugang zu einer breiteren Auswahl haben. In Bezug auf das Essen schätzen wir Ihre Anerkennung und nehmen Ihr Feedback zu Herzen, um die Vielfalt und Qualität unseres Angebots zu verbessern. Für sportliche Aktivitäten bieten wir Fußball, Boccia, Wasserball und Dart an, und wir werden sicherstellen, dass unser Unterhaltungsangebot noch vielfältiger wird. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positiven Veränderungen persönlich zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen,