Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Oktober
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage, mit sehr großen Mängeln in der Gastronomie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und modern. Täglich wurde mit Wasser aufgefüllt und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war grundsätzlich eiskalt! Wir waren immer direkt um 18:30 dort, um einen 6er Tisch im Außenbereich zu bekommen. Direkt nach Eröffnung des Abendbuffets war das Essen schon kalt. Einzig die Gerichte im Außenbereich waren warm, wenn man gewartet hat bis frisch aufgefüllt wurde. Auswahl an Essen eigentlich in Ordnung. Gläser bei den Saft Automaten immer total dreckig, sehr ekelhaft, haben sie immer selber sauber gemacht. Lagen 2 Tage komplett Flach mit Magen Darm im Zimmer. Zu dem Zeitpunkt waren wir 6 Tage im Hotel und hatten noch nicht ausserhalb gegessen. Für ein 5 Sterne Hotel mit solchen Bewertungen und so einem Preis um diese Jahreszeit absolut inakzeptabel


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück wenig bis kein Service. Beim Abendessen guter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Auch Migros, Bim und Waikiki. An die D400 sinds 2 Minuten zu Fuß wo man mit dem Dolmus in alle Richtungen fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Lagen und dem Zimmer freuen, bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Herzliche Grüße İhr Numa Team