- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich bin nicht empfindlich aber 5 Sterne sind es nicht. Die 5 Sterne wurden wahrscheinlich nur wegen der Größe vergeben. Eher wären es 3 Sterne. Also 80% der Gäste sind Rentner oder Familien mit Kinder, nur zur Info für jüngere Paare. Das ist kein negativer Punkt, nur eine Anmerkung bzw. Hinweis. Die Musik die in der Lobby oder abends im Hintergrund an der Strandbar läuft ist nicht wirklich was für die jüngere Generation - dies auch nur zur Info für Partymäuse.
Zu den Putzkräften: Sie haben eigentlich nur die Handtücher gewechselt und Klopapier aufgefüllt Sie machen nicht richtig sauber - Haare im Bad (die ganze Woche wurden die Haare nicht entfernt) wir haben es bewusst nicht in die Ablaufrinne laufen lassen, damit es keine Verstopfung gibt. Da es eine Woche an den Fliesen klebte konnten wir stark davon ausgehen, dass die Putzfrauen hier nie sauber gemacht haben - beim Checkin Badeshorts im Bad - Kaffee und Wasser nicht täglich aufgefüllt - Zigaretten im Pool (wir hatten ein Swimup Zimmer) - wurde unser Aschenbecher vielleicht im Pool ausgeleert? Wir haben nämlich geschaut welche Marke es war - es waren unsere Zigaretten! Und in unserem Interesse liegt es nicht, Zigaretten in unserem privaten Pool zu haben. - Kaffeetassen wurden nicht richtig sauber gemacht - hier waren immer noch Flecken von meinem Kaffee am Morgen
Das Essen war OK, aber nicht super lecker. Keine Abwechslung beim Essen, jeden Morgen Omelett und Toast.
Die Kellner bemühen sich. Sie rennen mit Wagen rum, um die Tische abzuräumen - das lässt das edle bzw. die 5 Sterne abwerten. Die Barkeeper sind unmotiviert und streiten sich vor den Gästen (auf Türkisch, aber es gibt ja auch türkische Gäste, wir haben immer alles verstanden und das obwohl sie wussten wir können türkisch) An der Bar kriegt man Plastik oder Einwegbecher (für den Strand ok, aber für die Lobby?). Die Plastikbecher sind teilweise nicht richtig sauber. Auch, dass man gebeten wird, als deutsche Gäste, eine Holidaycheck Bewertung abzugeben und dabei bestimmte Namen zu erwähnen (hierfür kriegen die jeweiligen Personen dann eine Prämie/ein Bonus) ist völlig daneben meiner Meinung nach - jetzt kann ich auch nachvollziehen wieso ständig bestimmte Namen in den Bewertungen erscheinen. Die Cocktails schmecken alle gleich heißen nur anders. Und an der Lobby Bar schmeckt „San Francisco“ viel besser als an der Strandbar. Aber gut, alles Geschmacksache.
Eher abgelegen. Direkt vor der Tür gibt es natürlich Einkaufsmöglichkeiten - kleine Info für Raucher, holt euch eure Zigaretten bei Migros (400 Meter), bei anderen kleinen Markets geben sie euch sogar für Zigaretten Touripreise und kassieren mehr. Wie üblich hat man um 10 Uhr keine Chance mehr Liegen am Strand zu kriegen. Wir haben es 4 Tage versucht - letztendlich mussten auch leider wir um 8 Uhr ein Platz PER HANDTUCH reservieren. Hierfür kann das Hotel natürlich nichts, es ist leider oft so! Die Liegen sind teilweise zerfetzt, haben Löcher, sind unbequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Tolles Team, sie motivieren die Gäste und sind keineswegs aufdringlich. Immer freundlich und fröhlich. Hier ein Riesen Lob meinerseits an Enes - unterhaltsamer und netter Animateur. An den DJ: ein bisschen Abwechslung bezüglich. der Musik wäre cool - für mich hat es sich so angefühlt als ob eine Playlist täglich wiederholt wurde. Die zwei Sterne von mir hat dieses Hotel eigentlich nur dem Animationsteam zu verdanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina-Stefania |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
An alle 3. Personen; wir möchten Sie informieren; dass Gäste die im Numa Bay Exclusive Hotel Ihren Aufenthalt verbracht haben, sich über die Eigenschaften klar waren, bzw. sind; Keine dieser Informationen ist falsch. In dieser Bewertung ist alles falsch. Wir verstehen nicht, warum Sie eine gefälschte Bewertung schreiben? Sind Sie sicher, dass Sie im Numa Bay Exclusive übernachtet haben?