Modernes, sauberes und geräumiges Zimmer mit kostenlosen Getränken und Snacks. Ruhige Lage auf Wunsch, ideal für Konzertbesuche. Frühstück in der Nähe preiswert und lecker. Sehr gute zentrale Lage mit einfacher Anbindung zu Sehenswürdigkeiten. Unkomplizierter Check-in und freundlicher digitaler Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind modern, stilvoll und geräumig eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auf Wunsch habe ich ein ruhige Zimmer zur Rückseitebekommen, ideal für Konzertbesucher in der Nähe der Arena. Der Online-Check-in verlief unkompliziert, und das Zimmer war sogar früher bezugsfertig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück wird für etwa 10 Euro pro Person im rund fünf Minuten entfernten Café serviert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei leckerer Auswahl. Alternativ ist das Frühstück im nahegelegenen Industriepalast eher sporadisch, sodass viele lieber zu einer Bäckerei in der Nähe gehen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man wichtige Sehenswürdigkeiten wie den Rathausplatz in wenigen Minuten erreicht – ideal für Städtereisende. Die Nähe zur Haltestelle Warschauer Straße (gegenüber) sorgt für schnelle Verbindungen zu weiteren Zielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |