- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer um 1900 Uhr anreist bekommt trotz Halbpension kein Abendessen mehr, weil dies eine Sitzplatzreservierung erfordert. Wenn es sehr windig ist, sodass man nicht draußen sitzen kann (kommt hier regelmäßig vor) stehen nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste zur Verfügung
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es werden nur die Betten gemacht. Dreck bleibt während dem Aufenthalt liegen. Ansonsten sehr aufdringliche Putzfrau, wenn „do not disturb“ aktiviert ist klopf sie so lange bis man wach wird oder kommt einfach rein. Sie putzt obwohl wir gerade duschen oder forderte uns auf zu gehen. Duschgel &Co sowie Kaffeekapseln werden nicht aufgefüllt.
- GeschmackSehr gut
es gibt immer das gleiche
Entspricht nicht einem 5 Sternehotel, jeder einzelne Mitarbeiter ist zwar bemüht, aber eher im Stil einer Taverne…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu wenig Liegen, die wenigen die es gibt, werden den ganzen Tag von den lieben Gästen aus Deutschland reserviert
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear B, Thank you for taking the time to provide your honest feedback about your recent stay with us. Please accept our apologies on behalf of our housekeeping team that didn't live up to your expectations by missing to refill your shower gels and by disturbing you despite the activation of the Do Not Disturb indication . We are also very sorry to find out that our food was not of your taste. Please allow us to mention here that the coffee capsules and the mini bar are only restocked upon request and that dinner reservations are indeed required even for Half Board guest. Additionally, there is enough sitting for all the guests, and many available slots in both our restaurants, the latest of wish are unfortunately not preferred by many guests. Finally, our hotel does not encourage reserving sun beds and we do our best to advise our guests accordingly. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager