Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
B (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer um 1900 Uhr anreist bekommt trotz Halbpension kein Abendessen mehr, weil dies eine Sitzplatzreservierung erfordert. Wenn es sehr windig ist, sodass man nicht draußen sitzen kann (kommt hier regelmäßig vor) stehen nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste zur Verfügung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Es werden nur die Betten gemacht. Dreck bleibt während dem Aufenthalt liegen. Ansonsten sehr aufdringliche Putzfrau, wenn „do not disturb“ aktiviert ist klopf sie so lange bis man wach wird oder kommt einfach rein. Sie putzt obwohl wir gerade duschen oder forderte uns auf zu gehen. Duschgel &Co sowie Kaffeekapseln werden nicht aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

es gibt immer das gleiche


Service

Entspricht nicht einem 5 Sternehotel, jeder einzelne Mitarbeiter ist zwar bemüht, aber eher im Stil einer Taverne…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

zu wenig Liegen, die wenigen die es gibt, werden den ganzen Tag von den lieben Gästen aus Deutschland reserviert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear B, Thank you for taking the time to provide your honest feedback about your recent stay with us. Please accept our apologies on behalf of our housekeeping team that didn't live up to your expectations by missing to refill your shower gels and by disturbing you despite the activation of the Do Not Disturb indication . We are also very sorry to find out that our food was not of your taste. Please allow us to mention here that the coffee capsules and the mini bar are only restocked upon request and that dinner reservations are indeed required even for Half Board guest. Additionally, there is enough sitting for all the guests, and many available slots in both our restaurants, the latest of wish are unfortunately not preferred by many guests. Finally, our hotel does not encourage reserving sun beds and we do our best to advise our guests accordingly. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager