Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Glücksgriff!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die negativen Rezensionen können wir nachvollziehen, allerdings hängen sie vermutlich damit zusammen, dass das Hotel im Juli ganz neu eröffnet hatte. Im September, als wir da waren, hatte sich das Team schon gut eingespielt und wir haben neun schöne und vor allem entspannte Tage im Numo verbracht. Von Bauarbeiten haben wir wenig mitbekommen. Alles ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Alles in allem: ein Glücksgriff!


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir am Ankunftstag drei Stunden auf unser Zimmer warten mussten und dann ein Zimmer mit Blick auf die Straße erhalten haben, war die Enttäuschung erst einmal groß. Das Hotelpersonal hatte nach Rücksprache aber Verständnis und hat uns einen Tag später in ein anderes Zimmer mit Gartenblick umverlegt. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sowie die Bäder sind modern und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind allerdings tatsächlich recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Entgegen der Beschreibungen hatten zu unserer Reisezeit (Anfang September) erst zwei von drei Restaurant geöffnet. Ein Restaurant, welches griechische Spezialitäten anbietet, hat nur an vier Tagen in der Woche geöffnet. Das andere, welches mediterrane Küche anbietet, war jeden Abend geöffnet. Hier waren wir zweimal essen. Die Speisekarte ist sehr exklusiv, man wartet allerdings recht lange auf sein Essen. Der Wein ist gut. Das Frühstück, das man mit Blick aufs Meer einnimmt, bietet eine große Auswahl mit griechischen und kontinentalen Speisen und hat uns gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist extrem bemüht und freundlich. Ganz besonders die Damen an der Rezeption geben sich alle Mühe, dass es den Gästen an nichts fehlt. Besonders gut gefallen haben uns die Ausflugstipps der Guest Experience Managerinnen und die Frühstücksboxen, die uns am Morgen unserer Abreise mit auf den Weg gegeben wurden. Auch der Service am Pool und am Strand ist schnell und freundlich. Einzig im Restaurant muss sich das Servicepersonal noch ein bisschen besser einspielen. Hier wurden Bestellungen häufiger mal vergessen oder kamen viel zu spät. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ einen aber darüber hinweg sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Numo liegt etwas außerhalb von Ierapetra. Die Gegend ist eher fernab von den typischen Touristen-Hotspots. Zum Entspannen war es genau das richtige! An dem privaten Hotelstrand mit feinem Kiesel kann man wunderbar relaxen. Wem schnell die Decke auf den Kopf fällt, sollte sich einen Mietwagen buchen, da das Hotel doch ein bisschen "im Nirgendwo" ist. Tageweise kann man aber auch im Hotel einen Mietwagen buchen, was wir auch getan haben. Schöne Ausflugsziele in der Nähe sind der Voulisma Beach, die Stadt Agios Nikolaos und das hübsche Fischerörtchen Myrtos, wo man sich auch ein Boot leihen kann - all diese Ausflugsziele wurden uns von den netten Damen der Guest Experience im Numo Hotel empfohlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einige Freizeitmöglichkeiten, darunter ein modernes Fitnessstudio mit Outdoor-Sport-Möglichkeiten und Personal Trainer, einen Tennisplatz, einen kleinen Concept Store und ein Outdoor Kino. Außerdem gibt es ein Spa - die Massagen sind sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clara, Thank you very much for the time you took to write in such detail about your stay with us. We are delighted to read that we managed to offer you a relaxing experience with interesting explorations, and are very sorry for the inconvenience we caused on your arrival day. We are very happy to know that the room we finally gave you lived up to your expectations and that you enjoyed it, along with our wellness facilities and our beach. We also want to thank you for appreciating the efforts and the friendliness of our hard-working and devoted personnel, we take great pride in. When it comes to the restaurants, allow us to advise you that our hotel doesn’t have three but two restaurants. Tamarisk all-day restaurant and Menoa theme restaurant that is open on select days. Your feedback about the coordination of the service is invaluable and we are dedicated to working on the improvement of fields that need enhancing. It would be our pleasure to have the chance to welcome you again soon. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager