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Sabrina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es scheitert ganz klar beim Service Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage top, Service flop! Das Service Personal wirkt zum Teil unprofessionell, nicht motiviert, kaum ein Lächeln, vergesslich. Nachdem wir die Bewertung gesendet haben, hat das Management das Gespräch mit uns gesucht und sich die letzten Tage sehr darum bemüht unsere Anliegen (vor allem das Essen für meine Freundin mit der Histamin Intoleranz und Gluten Unverträglichkeit) ernst zu nehmen und waren sehr drum bemüht, ihr ein spezielles Menue anzubieten. Zusätzlich erhielten wir noch eine tolle Massage, was wir sehr geschätzt haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meine Freundin hat eine Histamin Intoleranz und Gluten Unverträglichkeit. Dies wurde am 2. Tag dem Service Personal mitgeteilt. Wir mussten dies danach jeden Abend nochmals erwähnen um für sie ein angepasstes Menue zu erhalten. Als wir dann am 5. Tag die Managerin gesprochen haben war sie super nett und hat ein spezielles Menue in der Küche beim Koch bestellt inkl. Dessert. Als Vorspeise bekam sie dann einen griechischen Salat der zu 90% aus Tomaten! bestand. Tomaten haben einen sehr hohen Anteil an Histamin!! Das Dessert wurde vergessen! Für ein 5* Hotel eine absolute Katastrophe..! Sowas geht gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist keine 5* wert. Das Personal wirkt unfreundlich, genervt und unprofessionell. Man wird zum Teil ignoriert obwohl man einen gesehen hat. Es gibt beim Servicepersonal von ca. 8 Leuten etwa 2 die freundlich sind und lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, thank you very much for taking the time to discuss with us in person about your experience, and for giving us the opportunity to rectify aspects of your stay that needed improvement. We are happy to know that you enjoyed the menus we prepared for you after we were told in detail the foods you abstain from. Thank you for appreciating our efforts to please you! We are expecting you again soon. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager