Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer, erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller & entspannender Urlaub, atemberaubende Anlage sowie Wasserqualität! Nur der Service ist nicht 5-Sterne. Schade, denn das war das einzige Manko, was unser Erlebnis etwas getrübt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Ausreichend Handtücher. Sehr bequemes Bett, große Dusche und Balkon mit Meerblick. Was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war wunderbar. Im Restaurant haben wir stets sehr gut gegessen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice kam nur sehr sporadisch und war auch nicht sehr gründlich. Der Service im Gastro-Bereich entspricht nicht immer 5-Sterne-Niveau. Wir mussten (auch mehrmals) nach Getränken, Besteck oder generell einer Bedienung fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne, moderne Hotelanlage. Lage an der Südküste Kretas, der südlichsten Stadt Europas Ierapetra. Die Sonnenuntergänge vor den Bergen und am Meer sind wirklich spektakulär


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten am Strand und am Pool und man wird von einem Live DJ verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jean-Paul, Thank you for your kind review and for choosing our hotel for your holiday. We're thrilled to hear you enjoyed the relaxing atmosphere, stunning views, and our modern facilities — especially the rooms, beach, and pool areas. We truly appreciate your compliments on the food and are glad the buffet and restaurant experiences met your expectations. We're sorry to hear that the service did not fully reflect a 5-star standard during your stay. Please accept our sincere apologies. Your feedback has been shared with our team, and we are working to ensure more consistent service across all departments. We hope to have the pleasure of welcoming you back and providing an even more seamless experience. Warm regards, Numo Ierapetra Team