Unbezahlbarer Blick! Einfache aber saubere Unterkunft mit zweckmäßiger Einrichtung. Auf der Restaurant- und Dachterrasse kann man prima den Abend verbringen. Gutes Frühstück inklusive frisch gepresstem Saft!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Einrichtung war einfach aber zweckmäßig. Das Bad war eher klein, aber ausreichend. Alles war sehr sauber und ordentlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück konnte man zwischen europäischem und arabischem Frühstück wählen. Wir hatten das arabische und es war köstlich! Dazu gab es einen großen frisch gepressten Saft pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist klein und im Innenhof gelegen, aber wir hatten ihn ganz für uns. Nach einem langen heißen Tag voller Sightseeing genau das richtige um sich abzukühlen! Die Kinder hatten Spaß :)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Der Sphinx-Eingang zu den Pyramiden liegt in Laufnähe zum Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir haben uns unsere Taxis immer über die App InDrive gebucht. Als Treffpunkt haben wir den Eingang zu den Pyramiden angegeben, da das Hotel für Taxis schwer zu finden ist, da es etwas versteckt liegt. Auf der Rückfahrt konnten wir dem Fahrer dann immer den Weg direkt vors Hotel zeigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


