- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel / Resort befindet sich in der Soft Opening Phase und das spürt man von der Ankunft bis zur Abreise. Der Empfang ist freundlich doch kurz und knapp. Es gab keine Resort Unterlagen auf dem Zimmer, man musste alles erfragen von Öffnungszeiten der Restaurants bis auf die Möglichkeiten die geboten werden. Permanent hört man die Bauarbeiten (Bagger und Presslufthämmer im Resort), das versprochene Malediven Feeling hatte man, es standen auf der gesamten Fläche Generatoren für die Stromerzeugung, das Tagesbett in der Villa war keine 10m neben der Klimaanlage (Lärm). Lichtblick waren das gute Essen (leider sehr teuer) und das Wetter. Wer Ruhe sucht sollte ein anderes Resort anstreben, allein das Ambiente in dem Restaurant war fürchterlich (Bahnhof, Dönerstube), zum Glück gab es durch die geringe Besucherzahl immer einen Platz auf der Terasse (außer an Freitagen/Samstagen) wen sich die Besucher zum Wochenende dort vergnügten (Champanger satt). Es muss sich noch viel tun bevor dieses Hotel seine Sterne wirklich verdienen soll (Spa im Bau, Fitnessraum im Bau, Tennisplatz im Bau)......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |