- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Der Empfang war sehr freundlich. Das Appartement war sauber und toll eingerichtet.
Unser Appartement war sehr gut ausgestattet. Mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine. Ein Fernseher im Wohnraum und einer im Schlafzimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Große Auswahl an Brot und Brötchen, Käse und Wurst. Jeden Tag leckere warme Gerichte, wie z.B. Rührei, Speck, Würstchen, Kaiserschmarren..., Müsli, Joghurt, Obst. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal am Empfang und im Restaurant (beim Frühstück) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade. Nicht weit zur Seebrücke. Wir sind per Bahn angereist. Der Bahnhof ist zu Fuß in ca. 8 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |