- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat großes Potenzial, in 2020 war es sehr gut, jetzt 2021 ist die Servicequalität stark gefallen. Man wird als Hausgast (Suite!!!) zum Essen weg geschickt weil es zu viele Reservierungen von externen Gästen gibt.... Gier frißt Hirn!
Das Zimmer ist geräumig mit hohen Decken und es ist angenehm- Das Housekeeping macht einen Super Job.
Das Essen war 2020 sehr gut, jetzt muss man Glück haben...an einem Tag ist das Steak exzellent, am nächsten Tag ist es hart wie Stein und die Speckbohnen sind roh und das Gratin ist verkohlt...das Frühstück ist normalerweise gut, doch niemand checkt das Buffet ordentlich (Kaffesatzbehälter ständig voll, Bohnen leer, Milch leer) ...man muss ständig erst mal jemanden finden und Bescheid geben...
Man wird von dem sogenannten F&B Manager weg geschickt wenn man einen Tisch für den nächsten Tag um 18 Uhr reservieren will, auch 20 Uhr geht nicht, da zu viele EXTERNE Gäste reserviert haben.. 52 Zimmer und kein Tisch für Hausgäste die 14 Tage in einer Suite wohnen ...dann bekommt man noch gesagt er könne jetzt nicht länger darüber reden - also eine Art RAUSWURF.... ach ja, ich könne mich ja um 17:30 auf der Terrasse anstellen.... DANKE sehr für diese Courtesy...
Das Hotel liegt in der 2. Reihe, man kann aber von der Suite 406 das Meer sehen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |