Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist äußerlich ganz in Ordnung und vom ersten Eindruck gut. Leider haben wir eines der Zimmer seitlich zur Straße erhalten. Es reihen sich hier Hotel an Hotel und damit hatten wir das Problem. Eine kleine Versorgungsstrasse war genau vor unserem Hotelzimmer. Ein zu Bett gehen war erst ab 23.30 Uhr möglich da bis um diese Zeit Müll/ Flaschen vom Hotelpersonal entsorgt wurden und diverse geparkte Fahrzeuge vom Personal nach Feierabend gestartet wurden. Morgens wurde man durch die Anlieferer( Kühllaster) durch ständig laufende Motoren teilweise 5.30 Uhr geweckt. Als diese wegfuhren(nach 30 min), kam auch noch die Müllabfuhr. Die leeren Container standen dann den ganzen Morgen vor unserm Fenster, was man natürlich auch gerochen hat. Leider gibt es auch keine Klimaanlage so das man bei hohen Temperaturen die Fenster nicht schließen kann. Oder man kommt mit 34 Grad Zimmertemperatur zurecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ist o.k. Ein erholsamer Schlaf fast unmöglich. Mit entspannenden Urlaub kann man hier nicht rechnen.Zimmernummer 104


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reduzierte Auswahl, Qualität Stimmt aber.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang hat den Namen nicht verdient. Wirken eher gelangweilt und können mit Problemen nicht umgehen. Als wir unser Problem schilderten wurde Binz mit einer Großstadt verglichen, in der es auch ständig laut ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange gut, aber in zweiter und nicht in erster Reihe. Adresse täuscht !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es in unserer Reisezeit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1