- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab: hier habe ich komplett das falsche Hotel gebucht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich 2 Übernachtungen direkt im Hotel gebucht. Leider ein Alptraum…. In der Lobby suchten wir den CI-Bereich, nicht gefunden, bis wir bemerkten dass dieser im Bartresen integriert ist. Laute Musik empfängt den Gast. Wer´s mag….. Hier kann ich das Konzept nicht verstehen. Als Gast bin ich schon bei der Anreise genervt. Der CI war nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, viele Gäste wollten einchecken. Somit laaaaange Wartezeit. Die junge Dame hatte Zeit – wir nicht!!!
Schmuddelig, ein unangenehmer Jauchegeruch lag in der Luft. Ekelhaft. Die Inneneinrichtung absolut nicht unser Geschmack. Die Dame an der Rezeption sagte einfach: geb ich an den Techniker weiter. Im Bad konnte ich erkennen dass hier ein offenes Abflussroher im Boden eingelassen ist womit das der Grund der Belästigung war. Leider konnte keine Abhilfe geschaffen werden da das Hotel sehr gut besucht wurde. Auf meinen vielen Reisen habe ich mich noch nie so unwohl gefühlt!!!!!
Langsam, geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein.
Köpenick muss man besucht haben. Auf den Spuren vom „Hauptmann vom Köpenick“. Leider ist die Auswahl der Hotels hier nicht so groß. Mit dem Mietwagen von Berlin Mitte hatten wir doch tatsächlich ca. 1,5 Stunden für die Fahrt gebraucht. Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist der Ortskern zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Ihrem Hinweis zum Geruch im Badezimmer werden wir umgehend nachgehen, vielen Dank dafür. Die Inneneinrichtung des Hauses und unsere vom Standard abweichende Konzepte im Bereich Front Office, Musik und Lounge sind in der Tat Geschmackssache und darüber lässt sich nun mal nicht streiten :-) Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Simone Bücklein Sales Manager