Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Lage, direkt am Wasser - gegenüber vom Schloss Köpenick. Die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu sitzen, zu essen - einfach toll. Der Bereich rund um die Bar ist einfach wunderschön gestaltet - zum entspannten Tagesausklang einfach perfekt. Seit Jahren bin ich einmal im Jahr in diesem Hotel - sicher nicht ohne Grund.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, die Betten sehr bequem. Keine geschlossenen Schränke, offene Regalfächer und Kleiderstange. Telefon, TV sind vorhanden - kein Zimmersafe, kein Kühlschrank. W-LAN (auch bezahltes W-LAN) eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, wie immer. Ansonsten ist das Buffet ansprechend und ausreichend - es war allerdings schon mal besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist extrem jung, nett, bemüht, aber manchmal etwas orientierungslos. Wenn man am Abend aber teilweise auf die gleichen Gesichter trifft, wie am Morgen - dann muss man sich fragen, ob das nicht teilweise der Müdigkeit geschuldet ist. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Wasser, nahe der Altstadt von Köpenick, ist sehr schön. Busse und Straßenbahnen fahren direkt vor der Tür. In die Berliner Innenstadt ist man allerdings ein Weilchen unterwegs. Geschäfte und Kneipen/Restaurants sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unsere Lage und Einrichtung zu schätzen wussten. Ihrem Hinweis zum Wlan gehen wir nach. An der Geschwindigkeit unserer Internetverbindung wird bereits gearbeitet, sodass wir unseren Gästen schon bald einen besseren Service anbieten können. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Simone Bücklein Sales Manager