- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist in einem super Zustand. Tiefgarage direkt am Hotel, Einfahrt ist auch gut zu finden.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten den Blick direkt auf die Boote, toller Ausblick. Das Bad ist etwas älter, aber trotzdem ausreichend.
Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war seinen Preis auf jeden Fall wert. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend, für jeden ist etwas dabei.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Müggelsee. Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß erreichbar oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unsere Lage und Einrichtung zu schätzen wussten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Simone Bücklein Sales Manager