Modernes und jugendliches Hotel an der Dahme. Business-tauglich, ohne Frage. Essen am Buffer war top! Zimmer durchschnittlich mit kleinen Extras. Personal super unfreundlich, überfordert, wuselig, unorganisiert.
Vollkommen ok. Bad war alt und etwas schmuddelig. Ich bin da nicht wählerisch
Das Essen war Wahnsinn! Sehr lecker und abwechslungsreich. Tolles Frühstück!! Top Catering vor den Seminarräumen!!!
Ehrlich. Wir haben JEDEN ABEND ewig lange auf unsere Getränke gewartet. Ihr hättet den dreifach Umsatz machen können! Super nervig, an einem Abend bin ich einfach gegangen. Ich habe 30 Minuten gewartet. Außerdem empfand ich es als fürchterlich unhöflich, Teller beim Frühstück und beim Mittagessen direkt vor der Nase abzuräumen. Ständig musste man sich neues Besteck holen, einmal haben sie mit meine noch nicht geleerte Obstschale aus der Hand genommen. Unmöglich! Man sollte auch nicht alle 3 Minuten nach leeren Tellern schauen, alle 10Minuen reichen vollkommen. Auch an den Kaffeeautomaten wurden wir unhöflich vom Peronal angemotzt. Wir sollten uns doch gefälligst an die Kaffeezeiten halten und man könne die Kaffeemaschinen nicht den ganzen Tag laufen lassen. Leider wurde uns dies nicht mitgeteilt und der Mitarbeiter war ziemlich unangenehm und unfreundlich. Besonders die Rezeption war schlecht organisiert. Lange Wartezeiten, keine Gästebegrüßung, seltsame Wortwahl („nein, das ist ein spezielles Taxi nur für Sie“), keine Nachfrage ob alles in ordnung wäre. Schade, ihr habt Großens Potential!
Stadt ist weit entfernt, wer mag kann die S-Bahn und die Bahn in der Nähe nehmen. Leider waren wir auf ein Taxi angewiesen. Dieses wurde an der Rezeption bestellt-super Service. Leider waren die Damen und Herren damit so überfordert, dass sie nach einer Gruppenstornierung von Taxen einer völlig anderen Gruppe auch unser Taxi stornierten. Geht gar nicht! Das Personal wirkte hier überfordert und unfreundlich. Die Lage ist für unseren Zweck geeignet gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht beurteilest. Ich denke mal ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Len |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern der Rezeption und des Services gemacht haben - wir entschuldigen uns für diesen Umstand und werden intern besprechen wie wir uns verbessern können. Treptow-Köpenick ist in der Tat ein Bezirk, der geografisch am Rand der Hauptstadt angesiedelt ist, jedoch gleichzeitig der flächenmäßig größte Bezirk Berlins ist. Durch unseren Namen „pentahotel Berlin-Köpenick“ geben wir bewusst einen Hinweis zur Lage unseres Hauses, damit diese im Voraus bei den Reiseplanungen bereits berücksichtig werden kann. Schade, dass Sie so viele Punkte positiv hervorgehoben haben, aber die Gesamtbewertung doch negativ ausfällt. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen, um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Simone Bücklein Sales Manager