- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ehemalige Radisson Blu Hotel bietet einen angenehmen Rückzugsort zum übernachten. Das Frühstücksbuffet lässt zudem keine Wünsche offen. Nur Ablagemöglichkeiten könnten im Zimmer mehr vorhanden sein.
Zweckmäßig ausgestattet. Bequemes Bett mit toller Aussicht auf die Stadt. Safe ebenso vorhanden wie eine Klimaanlage. Eine separate Sitzgruppe stand ebenso zur Verfügung. Über die beiden Fernseher empfängt viele nationale und internationale Sender. Einziges Manko für mich sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten. Es gibt keinen Schrank, nur mehr oder weniger offene Ablageflächen direkt neben der Zimmertür. In einem Städtehotel, wo man in der Regel ein paar Tage bleibt, schlecht gelöst. Bad modern ausgestattet.
Nur das Frühstück in Anspruch genommen und das lässt keine Wünsche offen. Sowohl an süßen als auch an herzhaften Sachen bestehen genügend Auswahlmöglichkeiten. Insofern sollte jeder fündig werden. Mehrere Säfte stehen ebenso zur Auswahl wie verschiedene Teesorten. Es gibt Kaffeeautomaten und zum Glück auch weiterhin Kannen mit frischen Filterkaffee.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service am Empfang als auch beim Frühstück.
Unweit vom Anger und in Gehweite der Krämerbrücke. Insofern perfekt gelegen. Parkplätze direkt am Hotel oder, günstiger, im Parkhaus nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NYX HOTEL ERFURT genossen haben und vor allem unser Service und Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Aufbewahrung im Zimmer zur Kenntnis und arbeiten an Renovierungsarbeiten, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East