Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Zimmer unbedingt nach hinten buchen
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Bahnreisende ideal gelegen, weil es nur wenige Meter vom Bahnhof Centrale entfernt liegt. Vor der Tür fährt auch die Straßenbahn ab, was schön anzusehen ist. Hier in Milano fahren ja noch die fast 100 Jahre alten Gefährte. Allerdings sind sie sehr laut und direkt vor der Hoteltür ist ein Wendekreis. Da die Fenster nicht schalldicht sind, kann man nicht ruhig schlafen. Wir haben deshalb das Zimmer gewechselt und waren nach hinten raus sehr zufrieden. Im Bad gibt es allerdings keine Steckdose. Der dort vorhandene Fön ist zu nicht viel zu gebrauchen. Erstens geht er ständig aus, man kann also nicht durchgehend fönen und zweitens ist er an einem unflexibelen Kabel in einer tiefliegenden Schublade angeschlossen. Das heißt man zerrt irgendwie an diesem Fön herum und ist trotzdem unzufrieden. Ich hab wegen diverser schlechter Erfahrungen immer meinen eigenen Haartrockner mit auf Reisen. Im Flur gibt es noch eine Steckdose am Ganzkörperspiegel, wenn man sich einen Stuhl dazustellt, zur Ablage der Utensilien, geht es. Aber trotzdem umständlich. Auch empfehlenswert ist die Mitnahme eines Mückenmittels. Nachts sind wir nämlich von den Blutsaugern "überfallen" worden. Das Frühstück für 18 Euro können wir übrigens nicht empfehlen. Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Dazu aber einen Tipp: Der Kaffee aus dem Automaten ist wirklich geschmacklich schlecht. Man kann sich aber beim Kellner einen besseren bestellen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:56-60
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Dear Ines, Thank you for your detailed review of your stay at Nyx Hotel Milan. It's wonderful to hear that you found our location convenient for your travel needs. Our proximity to the train station and tram lines is indeed a point of advantage for our guests. We regret, however, the inconvenience you experienced due to the tram noise. We're pleased that our staff was able to accommodate a room change for you, and we sincerely apologise for any dissatisfaction caused by the bathroom amenities and the absence of a socket. Your feedback is greatly appreciated and will certainly guide us in our constant endeavour to enhance guest satisfaction. As for the mosquitoes, we shall take this into account. We understand how this could have been uncomfortable and we apologise for any inconvenience caused. We're sorry to learn that our breakfast did not meet your expectations. We strive to provide a variety of quality options for our guests and we regret that we fell short in your case. Regarding your comments about the coffee, we appreciate your advice and will look into this matter. We wish you safe travels and hope to have the pleasure of welcoming you back to Nyx Hotel Milan in the future. Kind regards, Alice-Guest Relation