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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Für das Geld hatten wir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schön groß, allerdings hätte es sauberer sein können. In vielen Ecken noch Schmutz und Haare, die wohl schon länger vorhanden waren. Der Föhn war defekt, der Kühlschrank war ausgeschaltet und es dauerte sehr lange, bis er kühl war. Fenster sehr schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war ok. Allerdings fehlten Teller, genauso hat es sehr lange gedauert bis das Essen aufgefüllt wurde. Sauberkeit hätte besser sein können. Brösel auf den Stühlen, beim Buffett könnte öfters abgewischt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in ging schnell, was allerdings auch damit zusammen hing, dass man null Informationen bekommen hat. Nicht wann die Frühstückszeiten sind, bis wann man auschecken muss, Infos über die Tiefgarage. Im Zimmer lagen auch keine Informationen aus. Beim Frühstück Personal überfordert. Buffet sah teilweise auch nicht appetitlich aus, durch fehlende Sauberkeit. Zu wenig Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß schnell bei der U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die erlebten Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit werden wir direkt an die Hotelleitung weiterleiten, damit die Qualität verbessert werden kann. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund ist Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Erfahrung für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie in einem unserer Hotels in München erneut willkommen zu heißen. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator