- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen…
Zimmer schön groß, allerdings hätte es sauberer sein können. In vielen Ecken noch Schmutz und Haare, die wohl schon länger vorhanden waren. Der Föhn war defekt, der Kühlschrank war ausgeschaltet und es dauerte sehr lange, bis er kühl war. Fenster sehr schmutzig!
Auswahl war ok. Allerdings fehlten Teller, genauso hat es sehr lange gedauert bis das Essen aufgefüllt wurde. Sauberkeit hätte besser sein können. Brösel auf den Stühlen, beim Buffett könnte öfters abgewischt werden.
Check in ging schnell, was allerdings auch damit zusammen hing, dass man null Informationen bekommen hat. Nicht wann die Frühstückszeiten sind, bis wann man auschecken muss, Infos über die Tiefgarage. Im Zimmer lagen auch keine Informationen aus. Beim Frühstück Personal überfordert. Buffet sah teilweise auch nicht appetitlich aus, durch fehlende Sauberkeit. Zu wenig Geschirr.
Zu Fuß schnell bei der U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die erlebten Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit werden wir direkt an die Hotelleitung weiterleiten, damit die Qualität verbessert werden kann. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund ist Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Erfahrung für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie in einem unserer Hotels in München erneut willkommen zu heißen. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator