Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel in einer optimalen Lage. Sehenswürdigkeiten etc. leicht zu erreichen (Bus, U-Bahn). Service bzw. Personal teils überfordert und unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • exakt wie in der Beschreibung; sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl beim Frühstücksbuffet; schlecht organisiert beim Nachfüllen des Buffets (langes Warten) Tisch wird abgeräumt sobald man diesen verlässt, auch wenn man nur zum Buffet läuft


    Service
  • Schlecht
  • Personal informiert nicht und ist unfreundlich; bei Beschwerden wird nicht reagiert Keine Infomappe vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus/ U-Bahn in unmittelbarer Nähe; Ausflugsziele leicht zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, Fitnessraum und Kino vorhanden; es fehlt jedoch jegliche Information dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Ambiente und den Einrichtungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihren negativen Eindruck zu der Leistung und Freundlichkeit unseres Teams. Wir entschuldigen uns für das erwähnte nicht gastorientierte Verhalten. Dies ist selbstverständlich nicht akzeptabel, habe wir uns doch auf die Fahne geschrieben, "City Lover" zu sein und unsere Gäste mit allen Informationen zu versorgen, die sie brauchen. Ihr Feedback habe ich bereits intern an die relevanten Abteilungsleiter weiter gegeben, um dies in deren Teams zu besprechen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unsere Standardperformance war. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Gern möchten wir Sie von unserer regulären Servicequalität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager