- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel in einer optimalen Lage. Sehenswürdigkeiten etc. leicht zu erreichen (Bus, U-Bahn). Service bzw. Personal teils überfordert und unfreundlich.
exakt wie in der Beschreibung; sehr sauber
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet; schlecht organisiert beim Nachfüllen des Buffets (langes Warten) Tisch wird abgeräumt sobald man diesen verlässt, auch wenn man nur zum Buffet läuft
Personal informiert nicht und ist unfreundlich; bei Beschwerden wird nicht reagiert Keine Infomappe vorhanden
Bus/ U-Bahn in unmittelbarer Nähe; Ausflugsziele leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna, Fitnessraum und Kino vorhanden; es fehlt jedoch jegliche Information dazu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Ambiente und den Einrichtungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihren negativen Eindruck zu der Leistung und Freundlichkeit unseres Teams. Wir entschuldigen uns für das erwähnte nicht gastorientierte Verhalten. Dies ist selbstverständlich nicht akzeptabel, habe wir uns doch auf die Fahne geschrieben, "City Lover" zu sein und unsere Gäste mit allen Informationen zu versorgen, die sie brauchen. Ihr Feedback habe ich bereits intern an die relevanten Abteilungsleiter weiter gegeben, um dies in deren Teams zu besprechen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unsere Standardperformance war. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Gern möchten wir Sie von unserer regulären Servicequalität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager