- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegenes Hotel mit sehr großer Junior Suite. Zu Zeiten der Pandemie unzumutbare Zustände beim Frühstück. Das Buffet hat eine gute Auswahl, jedoch gibt es keinerlei Hygienekonzept. Das Personal achtet nicht auf Zugangsbeschränkungen um die Abstände einhalten zu können in dem sehr kleinen Buffetbereich. Es wird keine Hygiene eingehalten, durch Handschuhe etc. Die Gäste fassen die Löffel, Zangen etc alle mit ungeschützten bzw. nicht desinfizierten Händen an. Auch das Küchenpersonal trägt keine Handschuhe beim Auffüllen. Man sitzt in dem Hans im Glück Frühstücksbereich Rücken an Rücken. Auf Abstände wird nicht geachtet. Die vorgeschriebene Masken, in Bayern sogar FFP2 Pflicht wird bei den Gästen nicht beachtet. Sehr grenzwertig.
Sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung. Leider zum Teil verschlissene Handtücher und nicht funktionierende Kaffeemaschine, welche auch nicht ausgetauscht wird.
Netter Mitarbeiter 8m Frühstücksbereich, welcher jedoch sehr schmutzige Kleidung trägt. An der Rezeption unprofessionally wirkendes Personal
Ungefähr 10 Minuten bis zur U- Bahn Station. Dort fährt die Linie direkt bis zum Marienplatz durch. Das war perfekt. Das Hotel liegt an einer relativ lauten Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Claudi, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir freuen uns aber, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Die aktuelle Zeit stellt uns immer wieder vor Herausforderungen und der Gratwanderung zwischen dem gewohnten Service und der Sicherheit. Auch wir tasten uns hier immer weiter heran und lernen täglich dazu. Wir bedauern, dass unsere Bemühungen nicht wahrgenommen werden, gerade auch für unsere Mitarbeiter die sich diesen gerne jeden Tag stellen. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit dennoch genießen und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen eine tolle Zeit. Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator