Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Schwächen während der Pandemie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel mit sehr großer Junior Suite. Zu Zeiten der Pandemie unzumutbare Zustände beim Frühstück. Das Buffet hat eine gute Auswahl, jedoch gibt es keinerlei Hygienekonzept. Das Personal achtet nicht auf Zugangsbeschränkungen um die Abstände einhalten zu können in dem sehr kleinen Buffetbereich. Es wird keine Hygiene eingehalten, durch Handschuhe etc. Die Gäste fassen die Löffel, Zangen etc alle mit ungeschützten bzw. nicht desinfizierten Händen an. Auch das Küchenpersonal trägt keine Handschuhe beim Auffüllen. Man sitzt in dem Hans im Glück Frühstücksbereich Rücken an Rücken. Auf Abstände wird nicht geachtet. Die vorgeschriebene Masken, in Bayern sogar FFP2 Pflicht wird bei den Gästen nicht beachtet. Sehr grenzwertig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung. Leider zum Teil verschlissene Handtücher und nicht funktionierende Kaffeemaschine, welche auch nicht ausgetauscht wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Netter Mitarbeiter 8m Frühstücksbereich, welcher jedoch sehr schmutzige Kleidung trägt. An der Rezeption unprofessionally wirkendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ungefähr 10 Minuten bis zur U- Bahn Station. Dort fährt die Linie direkt bis zum Marienplatz durch. Das war perfekt. Das Hotel liegt an einer relativ lauten Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudi, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir freuen uns aber, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Die aktuelle Zeit stellt uns immer wieder vor Herausforderungen und der Gratwanderung zwischen dem gewohnten Service und der Sicherheit. Auch wir tasten uns hier immer weiter heran und lernen täglich dazu. Wir bedauern, dass unsere Bemühungen nicht wahrgenommen werden, gerade auch für unsere Mitarbeiter die sich diesen gerne jeden Tag stellen. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit dennoch genießen und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen eine tolle Zeit. Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator