Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024
Modernes Hotel mit Snackroboter
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gefallen. Es gibt eine Candybar und eine Dogbar und sie haben einen Snackroboter, den man ans Zimmer rufen kann. Er fährt dann selbstständig mit dem Aufzug in die jeweilige Etage und läutet am Zimmer an. Die Snackauswahl könnte ein bisschen großzügiger sein, deshalb haben wir im Endeffekt nichts gekauft. Aber es hat uns sehr amüsiert und ich hab so etwas bislang noch nie gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Bett war bequem und das Badezimmer ist mit einem Heizstrahler ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hotel ist das Restaurant Hans im Glück integriert, quasi ein Burgerladen, welches in der Früh als Frühstücksraum genutzt wird.


Service

Das Personal war sehr nett. Es gab lediglich ein Missverständnis mit der Parkkarte. Da die hoteleigene Garage voll war, durften wir im Partnerhotel vis-a-vis parken und man bekommt bei der Rezeption die Parkkarten um den Schranken für die Ausfahrt zu bedienen. Wir wussten nicht, dass es sich um eine andere Karte handelt, weil wir im anderen Hotel geparkt haben, also sind wir am Schranken gestanden, mit einer Schlange Autos hinter uns und konnten nicht raus. Dann bin ich ins Hotel gelaufen, da meinten sie dann ich muss zum anderen Hotel an die Rezeption. Da finde ich es etwas schade, dass dies nicht von vorn herein kommuniziert wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Wir haben das BMW Museum besucht, das war wirklich interessant. Anschließend wollten wir noch ins deutsche Museum aber es war absolut unmöglich irgendwo einen Parkplatz zu finden. München mit dem Auto ist eine absolute Katastrophe und würde ich nie wieder so machen und kann nur jedem davon abraten. Im Allgemeinen war die ganze Stadt komplett vollgestopft mit Leuten. Wir sind dann leider genervt wieder ins Hotel gefahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jana, danke für Ihre persönliches und positives Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere kleinen Annehmlichkeiten des Hauses geschätzt haben und unsere Ausstattung genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator