Schlechte Reinigung und kein gutes beschwerdemanagement
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit war nicht dem Preis gerechtfertigt . Auf unsere Reklamation wurde weder seitens des Managements reagiert noch vom service Team
Bester Service
- Nirgends
Ist auf meine Beschwerde nich5 eingegangen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Hallo Eike, danke für Ihren Besuch und Ihrem persönlichen Erfahrungswerten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Reinigung und unserem Beschwerdemanagement nicht zufrieden waren. Sauberkeit und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Leider können wir Ihren Aufenthalt mit Ihrem Autornamen nicht rekonstruieren und gemäß Ihrer Angabe war Ihr Aufenthalt letztes Jahr. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator