Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Vorsicht Technik! Ich empfehle Barzahlung
3,9 / 6

Allgemein

Ich wurde doppelt abkassiert, angeblich wegen eines technischen Fehlers bei der Kreditkarte, die dann aber zusätzlich zur Girokarte belastet wurde. Sowas geht gar nicht, ich hätte bezüglich dieser Reklamation Preisnachlass erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war die Klimaanlage laut und nicht sehr effektiv, sie hat entweder mehr Wärme erzeugt als eingestellt oder eigenmöchtig die Temperatur gesenkt. Ohne roch es muffig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gehört zur Kette „Hans im Glück“, also vor allem Burger in grosser Vielfalt, Salat und Bowls. Suppe gab es gar nicht. Das Essen kam so schnell auf den Tisch, dass es nur aus Fertigprodukten bestehen kann.


Service

Bester Service

  • Woanders

Hilfsbereit und freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Petra, danke für Ihre Bewertung auf dieser Website. Schade, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie Schwierigkeiten mit unserer Klimaanlage hatten. Wir entschuldigen, dass es bei Ihrer Buchung zu einem Systemfehler kam und Ihre Zahlung nicht bei uns "eingegangen" ist. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator