Ich wurde doppelt abkassiert, angeblich wegen eines technischen Fehlers bei der Kreditkarte, die dann aber zusätzlich zur Girokarte belastet wurde. Sowas geht gar nicht, ich hätte bezüglich dieser Reklamation Preisnachlass erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider war die Klimaanlage laut und nicht sehr effektiv, sie hat entweder mehr Wärme erzeugt als eingestellt oder eigenmöchtig die Temperatur gesenkt. Ohne roch es muffig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gehört zur Kette „Hans im Glück“, also vor allem Burger in grosser Vielfalt, Salat und Bowls. Suppe gab es gar nicht. Das Essen kam so schnell auf den Tisch, dass es nur aus Fertigprodukten bestehen kann.
Bester Service
- Woanders
Hilfsbereit und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, danke für Ihre Bewertung auf dieser Website. Schade, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie Schwierigkeiten mit unserer Klimaanlage hatten. Wir entschuldigen, dass es bei Ihrer Buchung zu einem Systemfehler kam und Ihre Zahlung nicht bei uns "eingegangen" ist. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator