- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel war eigentlich ok bis auf Mängel in den Appartements. Außenanlage mit 5 Pools war ok und immer sauber. Poolbar ok. Italienisch Essen war bei AI inklusive . Konnte man vergessen!!! Die gleichen Köche und Kellner vom Hotel waren dort. Auch dort Fraß dort wie in der Versorgung im Hotel. So genanntes Fitnessstudio kann man vergessen. Alle Geräte defekt !!!
Wir hatten Appartement für 3 Personen. Im Schlafzimmer fehlt für drei Wochen ein großer Kleiderschrank schon für zwei Personen. Dritte Person hat auf Couch geschlafen und gleich gar nicht eine Ablage für Klamotten gehabt. Türen alle klemmten und quietschen. Handwerker war da und nach zwei Tagen gab es das gleiche Problem. soviel zum Handwerk !!! Einbauküche dort kann man sich im Appartement sparen und die Strecke lieber mit Schränke versehen. Bad braucht echt eine Sanierung !!!
Nach drei Wochen habe ich mir mal Abwechslung gewünscht. Ob bei Obst, ( ein heimisch gab es nicht ) und Gemüse immer die gleiche Pampe. Fleisch konnte man nicht essen. Alles eine Brühe und halb kalt. Man eine Mikrowelle daneben gestellt, dass sich jeder sein Essen noch einmal warm machen konnte. Selbst das Fisch Angebot, obwohl es dort viele Arten von Fischen gibt, konnte man nicht essen. Alles dürr und auch kalt. Service Personal haben keine Obacht gegeben ob Maskenpflicht . Engländer überwiegend ohne Maske !!!
Außer Hotelmanager kann keiner deutsch. Animation und Veranstaltungen alles auf englisch. Das Hotel war überwiegend mit Engländer belegt. Jene wurden auch wie Könige ( bis hin zur nächtlichen Ruhestörung ) behandelt. Wir deutschen waren aus sässige.
Viel zu weit weg vom Strand entfernt. Man musste mit öffentlichen Bus oder Taxi( ca. viertel Stunde Fußweg vom Hotel bis an die Stationen ) dort hin fahren, weil die Shuttle Buse eingestellt worden sind. Um in die verschiedenen Einkaufsmeilen zu kommen gab es das gleiche Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Veranstaltungen alles auf englisch. Für deutsche kaum Möglichkeit daran teil zunehmen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Erstmal möchten wir un bei ihnen bedanken für ihren Aufenthalt im LABRANDA Aloe Club Hotel in Corralejo. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gagat Public Relations