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Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in einem sehr ungepflegten Zustand. Schon beim Reinkommen in der Lobby riecht es modrig. Auf den Gast wird nicht viel Wert gelegt. Habe 3 mal auf den Schimmel in dem Lüftungsgitter der Klimaanlage hingewiesen müssen, ehe es einigermaßen oberflächlich gereinigt wurde. Laut Aussage des Hoteldirektors ist es normal und gibt's in jedem Zimmer. Pool sehr klein. Sogar Kofferwaage kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist ok. Aber im sehr desolaten Zustand...Schmutz, Kalk, Schimmel (sogar an Wänden und Decken. Safe kostet 3 Euro pro Tag. Betten sehr hart und kurz. Wir hatten leider kein Doppelbett, nur zusammengestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann es essen, aber von Genuss keine Spur. Teilweise matschig (zB Lasagne, Wassermelone). Sehr wenig Auswahl und Vielfalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht besonders freundlich. Man fühlt sich als Bittsteller und nicht willkommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt 150 m vom Strand. Allerdings ist an einem Ende bereits der Hafen für Boote. Mit dem Bus sind wir ca 1,5 Stunden vom Flughafen gefahren. Aber wir waren nicht die ersten, die abgesetzt wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte Billardtisch Kostenpflichtiger und veralteter Spielautomat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Marina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und arbeiten sofort daran, um Sie und alle unsere Gäste noch besser zu betreuen. Wir möchten in allen Bereichen unseres Hotels Spitzenleistungen erzielen, und es ist sehr hilfreich für uns, Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit herztlichen Grüßen, Robert.