Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, Aufzug eine Katrastrophe es gibt nur 2 einer fährt nur bis zum 5. und der andere bis zum 8. Stock. eilig darf man es nicht haben weil da steht man schon mal länger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hab obwohl ein Doppelzimmer gebucht ein Einzelzimmer bekommen war eine Abstellkammer aber gut man hält sich da ja nicht lange auf. Das Bett war bequem musste es aber erst mal neu beziehen lassen da noch komische rote Flecken auf dem Bettlaken und der Decke befanden. das kaltwasser war mit clor vermischt zumindest hat es so gerochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geschmacklos, typisches touristen essen, nichts landestypisch und die Paella die es mal gab.. sorry ein Spanier würde mit dem kopf schütteln. und was mittag nicht wegging hat es wohl so lange gegeben... haben trotz all incl. 2 x auswärts gegessen weil man einfach mal wieder was gescheites essen wollte. die getränke waren unterirdisch..... pepsi cola naja wie hustensaft und alles andere hat gleich geschmeckt auch die cocktails an der bar... grausam


    Service
  • Eher gut
  • die Angestellen waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen eine gute Stunde aber das wusste man ja vorher und zum Strand keine 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Marion, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Erfahrung überprüfen wird, damit wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir werden alles daran setzen, künftigen Gästen wie Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Robert.