Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen in der zweiten Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also dieses Hotel hat sich definitiv 5 Pimsil verdient. Wir sind nicht ohne Grund zum zweiten Mal hier! Die Lage ist perfekt, dass Essen ist gut! Auch wenn das Personal teilweise etwas griesgrämig dreinschaut, haben wir es in unser Herz geschlossen.. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr schön, eine große Terrasse mit allerbestem Blick! Lediglich sehr hellhörig was in Aufzugsnähe schon störend sein kann, wenn mal ständig das gepiepse des Aufzugknopfes hören muss.. Aber trotzdem tolles Zimmer, wir werden versuchen es wieder zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, Abwechslungsreich und meistens lecker.. Geschmäcker sind verschieden aber für unseren war stets etwas dabei! Lediglich Bohnim beim Frühstück hätte ich mir täglich gewünscht, allgemein beim Frühstück mehr Auswahl, trotzdem waren wir sehr zufrieden.. Der Hammer war aber der doppelte Espresso von Carlos! Sehr aufmerksam und der Espresso superlecker!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele interessante Ausflugsziele in der Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2