Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi und Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines 3 Sterne Hotel mitten im Zentrum von Can Picafort. Leider sind Raucher auf Mallorca inzwischen nicht mehr wirklich willkommen. So musste man das Hotel verlassen und an der Bushaltestelle rauchen. Bei anderen Hotels standen Tische mit Aschenbechern vor der Tür. 🤔 Für uns leider der letzte Besuch auf Mallorca.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das größte Manko war die Größe des Badezimmers. Viel Platz ist da zwischen Toilette und Waschbecken nicht. Die begehbare Dusche sieht toll aus, ist aber auch eher unpraktisch, da man beim Duschen regelmäßig das ganze Badezimmer flutet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für den bezahlten Reisepreis in Ordnung. Entgegen der Behauptung des Managers, bezweifle ich, dass hier alles frisch gekocht wird. Im Speisesaal herrscht eine angenehme Lautstärke.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel betrug ca. 90 Minuten, da noch weitere Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Can Picafort in zweiter Meereslinie. Restaurants, Shops usw. sind schnell zu Fuß erreichbar. Der Meerblick war klasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Billardtisch und ein kleiner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi und Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen! Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage als auch die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben. Schön, dass Ihnen unser Essen, welches tatsächlich immer frisch zubereitet wird, geschmeckt hat. Ihre Kritik bezüglich des Badezimmers nehmen wir zur Kenntnis, denn diese hilft uns dabei, uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa