- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man was finden will, kann man was finden, aber bei uns hat alles gestimmt. Angefangen beim Zimmer, über das Essen, bis zur Entfernung zum Strand.
Einsame Spitze, Sauber, großes Bad, dafür nur einen kleinen Balkon. Leider hatten wir keinen schönen Blick aber egal, wir haben das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht.
ESSEN, wow einfach nur wow, wir wurden alle satt, und das beste war, die Reste vom Vorabend werden nicht weg geworfen, sie werden weiter verwertet, und das fanden wir super. Es war alles da und für jedem etwas dabei. Wer hier meckert bekommt daheim wohl nix richtiges zum Essen. Die Mitarbeiter hatten ein tolles Miteinander, es herrschte keine Hektik oder Unruhe, nicht mal an dem Abend als die Russen betrunken erschienen sind. ;-)
Alle waren total nett und hilfsbrereit.
Man braucht etwa 1,5 Stunden zum Hotel (vom Flughafen aus) Strand ist keine 100 m entfernt, allerdings hatten wir den Strand breiter in Erinnerung, es war teilweise recht eng. wir haben auch keine Liegen gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Fitness Studio, Hallenbad und wenn ich richtig gesehen habe, sogar ne Sauna. Animation am Pool gab es leider keine, das fand ich schade, nicht mal Musik lief. Animation am Abend war ok aber die Sänger konnten nicht singen, ok man hat trotzdem in Takt mit gehüpft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ck |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte/r ck, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Nordeste Playa und schätzen es, dass Sie sowohl die Aspekte hervorgehoben haben, die Ihren Erwartungen entsprachen, als auch die Aspekte, die Ihnen nicht gefielen. Mit herztlichen Grüßen, Hotel Nordeste Playa