Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Noch nie so schlimm gegessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle in allem Rezeption ist überfordert und planlos, Zimmer alt und Essen kathastrophe das einzig gute ist die Lage leider nur 2 Sterne für mich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und nicht sehr sauber überall Sand Nicht schön eingerichtet Balkon zeigt nach innen und es kommt kaum Licht rein alles sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kathastrophal ich bin wirklich nicht wählerisch aber das Essen war soooo schlecht das wir jeden Tag abends auswärts gegessen haben 3 mal hatte ich Haare im essen gefunden Das Restaurant ist laut überfüllt und ungemütlich man sitzt praktisch Kopf an Kopf mit den Nachbarn Und das traurigste es gibt keinen Außenbereich Alle Getränke schmecken nach Seife und beim Frühstück gibt es Leitungswasser Ekelhaft ich bin echt enttäuscht


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider alle sehr zurückhalten und tun nur das nötigste Getränke muss man sich zu jeder Zeit selber holen 0 Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen man ist mitten drin Shoppen Restaurants und Bars direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, schade, dass Sie so viele Punkte bemängeln. Wir verstehen allerdings nicht, warum Sie uns Ihre Beschwerde nicht sofort mitgeteilt haben, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten die negativen Punkte zu überprüfen und sofort zu berichtigen. Es scheint aber, als wäre die Realität eher subjektiv wahrgenommen. Dreimal Haare im Essen? Leitungswasser? Dies scheint mir sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz arbeiten wir weiter daran unsere Dienstleistungen zu verbessern, so dass unsere Kunden den guten Service weiterhin schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa